Lichtreflexe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bildbearbeitung - Vorher/Nachher

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alex
Moderator
Alex

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20

Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bildbearbeitung - Vorher/Nachher   Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 9:22 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo (:

Ihr könnt in diesem Thema eure Bilder zeigen, mit der Vorher und Nachher Version.
Zeigt euer können oder lasst euch von anderen inspirieren! Smile

Viel Spaß, Alex (:
Nach oben Nach unten
http://into-a-blue.deviantart.com/

AutorNachricht
Cailee
Moderator
Cailee

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : Hessen

Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung - Vorher/Nachher   Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 7:34 pm

Soi,
Ja, wäre echt nett von dir (:

Hatte mir schon mal die Beta-Version von Lightroom 5 runtergeladen, aber das ist irgendwie überhaupt nicht meins, bzw. ich komm nicht wirklich damit klar :/

Fleur,
Uh wow, der helle Grünton gefällt mir *-*
Nach oben Nach unten
http://movingmoments.jimdo.com/
Fleur

Fleur

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 22
Ort : Österreich

Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung - Vorher/Nachher   Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 7:56 pm

Vielen Dank Euch! (:

Habe dieses Bild auch in JPEG fotografiert. Dieses sieht beinahe gleich aus, wie meine bearbeitete RAW-Version. Demnach hätte ich mir die Bearbeitung auch "sparen" können..
Werde jedoch zukünftig mal öfter in RAW fotografieren, da man in vielen Fällen sicherlich mehr rausholen kann!
Nach oben Nach unten
http://florentina-amon.wix.com/photography
Caroline H.



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung - Vorher/Nachher   Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:49 am

Tess Kinsella schrieb:
Ich kann mir nur Gimp leisten und dementsprechend sieht die Bearbeitung leider auch nicht so gut wie bei Euch aus.
ich beabeite auch mit gimp.... ist halt... 'anders' aber mit UfRAW (ist n Plugin für Gimp) gehen auch RAW dateien.
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Tess

Tess

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.08.13
Ort : Hamburg

Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung - Vorher/Nachher   Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 9:26 am

So habe mir nun Lightroom 5 als Testversion runter geladen. Aber irgendwie sind jetzt die Farben ganz anders auf meinem Laptop, als auf dem Computer von meiner Schwester (wo ich es bearbeitet habe). Sieht irgendwie komisch aus. ):
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 22

Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung - Vorher/Nachher   Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 9:53 am

Tess Kinsella schrieb:
So habe mir nun Lightroom 5 als Testversion runter geladen. Aber irgendwie sind jetzt die Farben ganz anders auf meinem Laptop, als auf dem Computer von meiner Schwester (wo ich es bearbeitet habe). Sieht irgendwie komisch aus. ):
Kalibriere mal deinen Bildschirm, dann sollte es eigentlich von der Farbwiedergabe her klappen Wink 
Nach oben Nach unten
Tess

Tess

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.08.13
Ort : Hamburg

Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung - Vorher/Nachher   Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 10:06 am

Okay, vielleicht klinge ich jetzt etwas doof. Was hast kalibrieren? Und wo macht man das?
Nach oben Nach unten
Soi
Moderator
Soi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.08.13
Ort : Bayern

Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung - Vorher/Nachher   Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 1:26 pm

Bin im Moment am bearbeiten von Bildern von meinem Praktikum, und wollte auch schnell mal nen Vorher-Nachher Vergleich reinschmeißen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, irgendwie kommt mir die Begradigung, die ich durchgeführt habe, schief vor. Bild sollte einen leichten Vintage Touch bekommen. Ist jetzt keine Riesenbearbeitung, zeigen wollt ichs aber trotzdem gerne und fragen, was ihr davon haltet Smile
(Lieber als Link, glaub, des ist etwas groß)

Einmal hier klicken, bitte (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://lichtwanderer.wordpress.com/
Franzi

Franzi

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24
Ort : Südtirol

Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung - Vorher/Nachher   Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 8:41 pm

Wie gefällt euch das? Smile
Vorher/Nachher Peoplefotografie:
 
Nach oben Nach unten
papayasweet

papayasweet

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 26

Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung - Vorher/Nachher   Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 6:54 pm

Franzi schrieb:
Wie gefällt euch das? Smile
Vorher/Nachher Peoplefotografie:
 
ist mir ehrlich gesagt viel zu hell... Die Konturen im Gesicht verschwinden und das sieht nicht so toll aus. Beim Original gefallen mir auch die Farben besser.

mal abgesehen davon / ich bewundere dich was du aus deinen Bildern jeweils machst Smile (zb das kleine Kätzchen vor blauen Hintergrund auf der vorherigen Seite ist der hammer!)
Nach oben Nach unten
http://pascaleamez.ch
Lina



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 22
Ort : BW

Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung - Vorher/Nachher   Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 7:45 pm

papayasweet schrieb:
Franzi schrieb:
Wie gefällt euch das? Smile
Vorher/Nachher Peoplefotografie:
 
ist mir ehrlich gesagt viel zu hell... Die Konturen im Gesicht verschwinden und das sieht nicht so toll aus. Beim Original gefallen mir auch die Farben besser.

mal abgesehen davon / ich bewundere dich was du aus deinen Bildern jeweils machst Smile(zb das kleine Kätzchen vor blauen Hintergrund auf der vorherigen Seite ist der hammer!)
Also mir ist das, ehrlich gesagt, überhaupt nicht zu hell. Ich mag deine hellen Bearbeitungen immer sehr gerne und auch hier gefällt mir die Stimmung beim bearbeiteten viel besser (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung - Vorher/Nachher   Bildbearbeitung - Vorher/Nachher - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bildbearbeitung - Vorher/Nachher
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtreflexe :: Fotografie :: Bildbearbeitung-
Gehe zu: