Lichtreflexe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tokina AF 11-16mm/ 2,8 | Sigma 30mm f1,4 |

Nach unten 
AutorNachricht
Lolli

Lolli


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Bad Hersfeld

Tokina AF 11-16mm/ 2,8  | Sigma 30mm f1,4 |  Empty
BeitragThema: Tokina AF 11-16mm/ 2,8 | Sigma 30mm f1,4 |    Tokina AF 11-16mm/ 2,8  | Sigma 30mm f1,4 |  EmptyMi Sep 18, 2013 2:27 pm

Huhu,

da ich wahrscheinlich (!) zu Weihnachten die Canon Eos 60D bekomme / mir kaufe bin ich im Moment am schauen nach Objektiven. Meine absolute Lieblingsyoutuberin benutzt die Kamera ebenfalls (was mir aber erst etwas spät aufgefallen ist^^) und ich habe mal 2 ihrer Objektive rausgesucht, die mir jetzt am besten gefallen.


Einmal das Tokina AF 11-16mm/2,8 (670€)
Und dann das Sigma 30mm f1,4 ... (~500€)

Ich bin im Moment wirklich am Grübeln, ein weiteres Objektiv welches sie häufig verwendet ist das Canon 85mm 1.8 lens (~350€)

Klar, sie filmt damit natürlich mehr, allerdings denke ich auch eher vom fotografieren wegzugehen und mehr zu filmen, weshalb das also jetzt nicht ausschlaggebend wäre. (;
Ich will mir ja keine Sony - "Einsteiger"videokamera für 7000€ kaufen Very Happy

Die beiden Festbrennweiten finde ich persönlich am besten, da sie nunmal lichtempfindlicher sind, aber ich bin einfach etwas kritisch, da ich eben schon sehr viel schlechtes von Sigma gehört habe.

Einmal ein Beispielvideo, damit ihr ungefähr wisst an was für "Bilder" ich denke, da ich so Bilder ebenfalls gerne mal aufnehmen würde, nur eben kaum Chancen habe aktuell. :/
https://www.youtube.com/watch?v=xsV8TrF4gN0

Würde mich sehr über eure Meinung zu den Objektiven freuen. (: ♥️

Nach oben Nach unten
 
Tokina AF 11-16mm/ 2,8 | Sigma 30mm f1,4 |
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtreflexe :: Fotografie :: Objektive-
Gehe zu: