Lichtreflexe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bildbearbeitungsprogramme

Nach unten 
+2
Lina
Luna
6 verfasser
AutorNachricht
Luna

Luna

Anzahl der Beiträge : 6

Bildbearbeitungsprogramme Empty
BeitragThema: Bildbearbeitungsprogramme   Bildbearbeitungsprogramme EmptyMo Sep 09, 2013 5:47 am

Welche Bildbearbeitungsprogramme könnt ihr empfehlen?
Nach oben Nach unten
http://www.browniesblog.jimdo.com, www.wien-vienna.jimdo.com
Lina

Anzahl der Beiträge : 141

BeitragThema: Re: Bildbearbeitungsprogramme   Bildbearbeitungsprogramme EmptyMo Sep 09, 2013 1:06 pm

Ich nutze Lightroom 4 und bin sehr zufrieden damit (;
Nach oben Nach unten
Franzi

Franzi

Anzahl der Beiträge : 183

BeitragThema: Re: Bildbearbeitungsprogramme   Bildbearbeitungsprogramme EmptyDo Sep 12, 2013 12:06 pm

Also ich benutze genauso Lightroom 4, eigentlich ausschließlich. Zum skalieren der Bilder verwende ich Photoshop CS6 und für weitere Kleinigkeiten die so anfallen.
Nach oben Nach unten
Isa F.

Isa F.

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Bildbearbeitungsprogramme   Bildbearbeitungsprogramme EmptyDo Sep 12, 2013 1:04 pm

Ich benutze Gimp seit ungefähr 2 Jahren. Ist kostenlos und fast genauso gut wie Photoshop. An PSE 11 gewöhne ich mich gerade Smile
Nach oben Nach unten
http://isasgraphics.jimdo.com
Tess

Tess

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Bildbearbeitungsprogramme   Bildbearbeitungsprogramme EmptyDo Sep 12, 2013 3:36 pm

Ich benutze Gimp, Photoshop CS2 und bald Lightroom 5. Durch die kostenlose Testversion von Lightroom bin ich auf den Geschmack gekommen und werde es mir kaufen.
Mit allen drein bin ich zufrieden und arbeite auch mit allen drein zusammen, da ich finde, dass die drei alle deren Vorzüge haben. So kriegt man das Optimum raus.
Nach oben Nach unten
musterlos

musterlos

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Bildbearbeitungsprogramme   Bildbearbeitungsprogramme EmptyDo Sep 12, 2013 4:13 pm

Ich habe bis jetzt immer Photoshop 7 benutzt. Die ist zwar nicht die neuste Version aber durchaus brauchbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bildbearbeitungsprogramme   Bildbearbeitungsprogramme Empty

Nach oben Nach unten

Bildbearbeitungsprogramme
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtreflexe :: Fotografie :: Weiteres Zubehör-
Gehe zu: