PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Franzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 21
Ort : Südtirol

BeitragThema: Forenregeln   Mi Aug 07, 2013 8:36 am

Jeder User sollte sich bei uns an die Regeln halten, damit das Forenklima gut bestehen bleibt.
Wir bitten euch folgende Punkte zu beachten. Wenn dies nicht geschieht, wird ein User bei Verstoß seine Konsequenzen tragen müssen.

Wir bitten euch, stehts freundlich und höflich, sowie mit Respekt den anderen gegenüber zu treten. Wir bitten euch aber auch, zu jeder Sekunde ehrlich zu sein, auf neutralem Wege versteht sich.
Beleidigungen sind bei uns weder im Forum, noch per PN gerne gesehen. Wenn uns etwas weitergeleitet wird, werden wir uns sofort darum kümmern und dementsprechend handeln.

Natürlich versteht sich, dass ihr auch auf Rechtschreibung achten solltet, sowie einen ordentlichen Umgangston wählen solltet.

Ihr seid neu hier? Dann würden wir euch bitten ein Thema, mit Beschreibung über euch im Vorstellungsthread zu hinterlassen. Es ist nämlich sehr viel angenehmer, wenn man weiß, mit wem man schreibt oder mit wem man es zu tun hat!

Das Forum entspricht nicht deinen Vorstellungen? So kannst du dich gerne bei uns melden, nein, wir bitten sogar darum. Alle Verbesserungsvorschläge könnt ihr im Thread "Feedback, Fragen und Kritik" posten.

Wenn ihr uns für längere Zeit verlässt, so würden wir uns über einen Beitrag im Abmeldethread freuen!

Sofern das Forum nicht mehr gefällt und man weiterhin nicht hier verweilen möchte, was wir jedoch nicht hoffen, so hat jeder User die Chance sich bei uns für eine Löschung zu melden.
Wir hoffen jedoch nicht, dass das vorkommen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtreflexe :: Lichtreflexe :: Regeln-
Gehe zu: